Einsatzreicher Tag für die Einsatzkräfte vom CISMA

am 12. Juni 2014.

Am Dienstag, dem 10. Juni, war ein einsatztreicher Tag für die Einsatzkräfte vom CISMA. Während der Morgen noch ruhig verlief, kamen am Nachmittag mehrere Einsätze.

Als erstes wurde ein Vekehrsunfall in der rue de Mamer in Holzem gemeldet, dabei wurden 2 Personen leicht verletzt. Eine Stunde später wurde ein weiterer Vekehrsunfall zwischen Dippach un Dahlem gemeldet, hier wurde eine Person leicht verletzt. Anschliessend musste die TLK dem Rettungswagen helfen einen Patienten zu transportieren. Gegen 21 Uhr wurde dann nochmal alles von den Kräften gefordet, als ein Autofahrer mit seinem Wagen zwischen Kopstal und Schoenfels in einen Baum gerannt war. Der Fahrer wurde dabei schwerverletzt und war im Wagen eingeklemmt.

Die 2 Rettungswagen sind an Dem Tag insgesamt 13 Einsätze gefahren.

Share