Spektakulärer Verkehrsunfall Quatre-Vents - Keispelt

am 13. April 2013.

In der Nacht vom 12. auf den 13. April 2013 kam es zwischen dem Quatre-Vents und Keispelt zu einem spektakulären Verkehsunfall. Dabei schleuderte ein Fahrzeug gegen drei Bäume und gegen einen Bus. Zwei Bäume wurden dabei komplett entwurzelt. Des Weiteren hatte sich der Motor vom Fahrzeug getrennt und blieb 100 Meter weiter entfernt liegen. Der Fahrzeugführer wurde trotz dem heftigen Aufprall nur leicht verletzt. Der Bus war zu dem Zeitpunkt leer und der Busfahrer kam mit einem Schrecken davon.

Vor Ort waren der Rettungsdienst sowie eine Ambulanz vom CISMA, die Feuerwehr der Gemeinde Kehlen, der Notarzt vom diensttuenden Krankenhaus und die Polizei aus Capellen. Die Strassenverkehrsverwaltung unterstützte die Einsätzkräfte bei den Aufräumarbeiten.

Share