2 leichte Verkehrsunfälle

am 25. November 2012.

Am 24. November 2012 wurde das Einsatzzentrum Mamer zu 2 leichten Verkehrsunfällen alarmiert.

Gegen 11.30 Uhr kam es auf der Strecke zwischen der Autobahnauffahrt und dem Kreisverkehr "Industriezone" zu einem Verkehrsunfall. Der Fahrer eines Sportwagens kollidierte aus bisher noch ungeklärter Ursache mit einem Baum und musste zwecks Kontrolle ins diensthabende Krankenhaus gebracht werden. Vor Ort war das Einsatzzentrum Mamer mit GW-S, TLF2000 und einem Rettungswagen sowie die Feuerwehr Bertrange-Strassen und die Polizei.

Gegen 17.50 Uhr kollidierten zwei Fahrzeuge in der Nähe der Autobahnauffahrt Mamer/Capellen. Zwei PKW-Insassen mussten zwecks Kotrolle ins diensthabende Krankenhaus gebracht werden. Vor Ort war das Einsatzzentrum Mamer mit GW-S, TLF2000 und einem Rettungswagen sowie 2 Polizeistreifen.


Share