Einweihung HLF-RTW-KDOW

am 22. Juni 2015.

Im Beisein von Innenminister Dan KERSCH sowie des Schöffen- und Gemeinderates der Gemeinde Mamer wurden am 20. Juni mehrere Einsatzfahrzeuge im CISMA eingeweiht. Unter den Augen der zahlreichen Gäste sowie Mitglieder des CISMA wurden ein Hilfeleistungslöschfahrzeug, ein Rettungswagen sowie ein Kommandowagen gesegnet und ihren Bestimmungen übergeben. Durch diese Neuanschaffungen wird der Fuhrpark des CISMA einerseits erneuert aber andererseits auch ergänzt, damit die Einsatzkräfte noch bessere Dienste für die Bürger anbieten können. Nach der Schlüsselübergabe wurden die einzelnen Fahrzeuge vorgestellt und anschließend konnten die Gäste diese modernen Einsatzfahrzeuge begutachten. Abgerundet wurde die Einweihung durch einen Ehrenwein, welcher von der Gemeinde Mamer angeboten wurde. Ein Dank gilt Raymond Brausch, welcher die Fotos zur Verfügung gestellt hat.

Share