Schwerer Verkehrsunfall Bartringen-Dippach

am 02. August 2014.

Am Morgen des 2. Augusts 2014, kam es auf der Strecke Bartringen-Dippach zu einem schweren Verkehrsunfall. Aus bisher noch ungeklärter Ursache verlor der Fahrer eines Geländewagens die Kontrolle über sein Fahrzeug, streifte einen Baum und kollidierte mit einem weiteren Baum, welcher durch den Schock in zwei Stücke gerissen wurde. Nach dieser Irrfahrt kam das Fahrzeug auf der Seite liegend zum Stillstand. Die beiden Insassen wurden im Fahrzeug eingeklemmt und mussten mittels hydraulischen Gerät aus dem total zerstörten Fahrzeug befreit werden. Vor Ort war das Einsatzzentrum Mamer mit einem RTW, GW-S und TLF2000. Unterstützt wurden sie durch die Notärzte aus Luxemburg-Stadt und Esch, die Feuerwehr aus Dippach und Betten-Mess, einen RTW des Einssatzentrum Petingen und die Polizei aus Capellen.

Weitere Informationen: Rtl.lu

Share