Tödlicher Verkehrsunfall Mamer-Dippach

am 22. November 2012.

Am Abend des 22. November 2012 kam es auf der Strecke Mamer-Dippach zu einem tödlichen Verkehrsunfall. Gegen 18.30 Uhr, verlor der Fahrer eines aus Dippach kommenden Kleinwagens die Kontrolle über sein Fahrzeug und kollidierte mit einer entgegenkommenden Geländelimousine. Trotz des schnellen Eingreifens der Rettungskräfte, konnte der Notarzt nur noch den Tod des erstgenannten Fahrers feststellen. Der Fahrer der Geländelimousine wurde leicht verletzt. Vor Ort waren neben der Sauvetage-Einheit und 2 Rettungswagen des Einsatzzentrums Mamer, die Feuerwehr aus Dippach, der Notarzt aus der Hauptstadt sowie diverse Polizeieinheiten.
Bereits Anfang Oktober wurden die Rettungskräfte aus dem Einsatzzentrum Mamer zu einem schweren Verkehrsunfall (Link zum Artikel) auf dieser Strecke alarmiert. 
rtl   wortlu   wortlu   tageblatt   L essentiel   sicdlu

Share